Phoenix Bulls "Bruno"
 
Geboren am 05.06.2006
Mutter : Phoenix Bulls "Kassa"
Vater : Renfield Bulldogs "Angus OG"
 
BH/VS + Therapiehund
Bruno ist ein wunderschöner Old English Bulldog Rüde mit absolut einwandfreiem Wesen. Bruno ist mein ständiger Begleiter, auch in allen Hundegruppen. Er kommt absolut mit allem und jedem klar. Nicht sehr selbstsichere Hunde die ihn angreifen ignoriert er. Mensch und Tier werden ausnahmslos liebevoll und zurückhaltend behandelt.
 
Bruno ist ständig als Therapiehund bei Menschen mit Hundephobie, Behinderten Menschen und Hunden die ganz schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden erlebt haben oder mangels Sozialisierung andere Hunde attackieren, im Einsatz.  
 
Leider kann ich mit Bruno keine Schönheits- Konkurrenzen besuchen, da er eine Knickrute hat. Wieder mal ein Beispiel wie Zuchtverbände gute Hunde wegen eines lapidaren "Fehlers" aussortieren. Hätte er angeboren gar keine Rute oder hätte ich diese kupiert wär's kein Problem. Doch da ist mir ein OEB mit Knickrute doch lieber als mit gar keiner.
Fenster schliessen